PocketRocket83
Erfahrenes Mitglied
- 86
Sooo, da im Z5 Thread bereits von anderen Leuten zu lesen war dass ein möglicher Nachfolger des P2 interessant für manche von uns ist möchte ich versuchen bisher bekannte Facts / Leaks zusammenzutragen.
Leider gestaltet sich die Suche nach (brauchbaren!) Infos schwierig.
Meine Frau nutzt das P2 nachdem das Moto X Play 2 Jahre treuen dienst geleistet hatte.
Nun warten wir beide darauf endlich etwas offizielles zum P3 zu erfahren.
Ich persönlich hoffe auf ein Gerät mir 5,5-6 Zoll, Snapdragon 636 und einem ähnlich grossen Akku. USB-C empfinde ich als pflicht.
Auf manchen websites ist von 6000mAh die Rede, Snapdragon 660, Fingerabdruckscanner hinten ...
Ich bin gespannt was ihr euch fürs P2 wünschen würdet, und vielleicht hat irgendjemand schonmal vielversprechende Infos dazu gefunden
Leider gestaltet sich die Suche nach (brauchbaren!) Infos schwierig.
Meine Frau nutzt das P2 nachdem das Moto X Play 2 Jahre treuen dienst geleistet hatte.
Nun warten wir beide darauf endlich etwas offizielles zum P3 zu erfahren.
Ich persönlich hoffe auf ein Gerät mir 5,5-6 Zoll, Snapdragon 636 und einem ähnlich grossen Akku. USB-C empfinde ich als pflicht.
Auf manchen websites ist von 6000mAh die Rede, Snapdragon 660, Fingerabdruckscanner hinten ...
Ich bin gespannt was ihr euch fürs P2 wünschen würdet, und vielleicht hat irgendjemand schonmal vielversprechende Infos dazu gefunden