Lenovo P780 Kein Home-Bildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo P780 Kein Home-Bildschirm im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
K

klauski

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe heute mein neues P780 erhalten. Bestellt habe ich es über WorldofAndroid. Service war super und ich habe es bereits, wie gewünscht, mit KitKat vorinstalliert erhalten.
Jetzt hab ich paar Apps (Spon, Spiele,...) installiert und das Gerät neu gestartet. Nun habe ich keinen Homescrren mehr, sondern nur gähnendes Schwarz. Home, Zurück und Menu Buttons leuchten zwar, aber reagieren ebenfalls nicht.
Ich kann zwar angerufen werden und auch normal abheben und Nachrichten ereichen mich auch, aber kann halt sonst nichts machen!
Die "Jalousie" mit den Einstellungen für Töne, etc. funktioniert ebenfalls.
Der Akku scheint auch nicht ganz fest zu sitzen, wenn ich das Gerät leicht schüttel scheint er zu wackeln :(

Bevor ich das gute Stück zurück schicke, hoffe ich auf Hinweise von euch...
 
blur

blur

Lexikon
Niemand antwortet, ich weiß auch nicht was das sein soll,
klingt mysteriös.
In die Systemeinstellungen kommst Du noch?
Ich vermute mit Jalousie meinst die Nachrichtenleiste zum Aufziehen.
 
K

klauski

Neues Mitglied
Hey,

Ich hab nen factory reset gemacht und nun funktioniert das gute Stück einwandfrei! :thumbsup:

Lg
 
Ähnliche Themen - Lenovo P780 Kein Home-Bildschirm Antworten Datum
1
0
2