Lenovo P780 - Keine Pause Taste beim telefonieren nutzbar

N

note_stefan

Ambitioniertes Mitglied
2
was mir beim 4.4.2 auffällt, ich kann bei meiner Telefonie keine Pause Taste benutzen. Ist bei mir in der Arbeit sehr wichtig, sodass ich nicht manuell immer eine Zahlenkombination im Nachhinein eingeben muss.

Wenn ich länger auf * bin, kommt zwar Pause, was dann durch ein Komma gekennzeichnet ist, aber es funktioniert nicht...

Vorher war das ein richtiges "P" bei meinem alten Handy.
 
die Funktion "Hold" reicht dir nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20141022_101006[1].jpg
    IMG_20141022_101006[1].jpg
    24 KB · Aufrufe: 281
Hi,

nein, ich rufe eine interne "Hotline" Nummer an und muss darauf hin einen Zahlencode eingeben zur weiterverbindung zum Kollegen, dafür war das "P" gedacht. Das ist wichtig, weil ich mehrere verschiedene Durchwahlnummern habe, die man nicht sofort an die Nummer dran hängen kann, sondern nur mit dem "P". Das funktioniert mit dem P780 nicht. Oder mit der Rom..

Ich muss jetzt immer alles selber eingeben
 
Keiner ne Idee ? :) achja. Die Einstellung, dass die Rufnummer verbergen sei soll, muss ich nach jedem Neustart wieder abändern. Weil sich des wieder standardmäßig auf Rufnummer anzeigen stellt
 
Naja, ist vielleicht auch der falsche Thread hier ;-) da das ja nichts mit Rooten und Flashen zu tun hat.

Außerdem hast du ja nichts gefragt ;-)

Aber sieh dir mal die App Tasker an, ich denke, dass du das mit der alles realisieren kannst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
135
kurhaus_
kurhaus_
Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
170
Lopez89
Lopez89
A
Antworten
0
Aufrufe
184
Apfelkern
A
Zurück
Oben Unten