Lenovo P780 Newby - Update?

W

Wavebooster

Neues Mitglied
0
Hi Guys!

Ich habe ein Lenovo P780 und das schon seit einiger Zeit. Ich habe es mir über das Internet gekauft. Es war bereits für Europa verwendbar. Es ist damals dabei gestanden, dass alle GPS fix, Root usw. gemacht sind.
War und ist für mich "Bahnhof" aber gut. Es funktioniert...
Nun denke ich mir wäre vielleicht ein Update nicht schlecht... Denn Youtube lässt sich z.B. nicht updaten und kA welche Version ich habe - ich glaube Kitkat. Weiß nicht wo man da nachsieht.
Ich habe bemerkt das ich eine APP SuperSU sowie MobileUncle oben habe.
Ich habe auch schon mal gehört das die ROM CynagenMod gut sein soll.

Bitte um hilfe wie ich auf meinem Smartphone checken kann was ich derzeit oben habe + Tipps und eure Meinung ob ein Update/eine andere ROM Sinn macht?
Bzw. dann was alles zu beachten ist mit diversen Fixes oder ähnliches...
Kann ich das als total Unwissender durchführen? Ich bräuchte vermutlich eine Schritt für Schritt Anleitung!

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
197
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
145
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten