Lenovo Pad 2 A10-70L - Rooten, Custom Rom?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo, ich habe es bisher mit Towelroot und Kingoroot versucht, ohne Erfolg. Bevor ich alles mögliche ausprobiere, hat schon wer Erfahrungen damit? Das Pad ist ja noch relativ neu, und ich hab Kitkat 4.4.4 drauf. Es gibt ein Lollipop-Update, aber erst mal ist mir Root wichtiger, das wäre vermutlich mit Lollipop noch schwieriger....
Andere Rom aufspielen.... vielleicht, grundsätzliche Infos zum Bootlader usw. wären auch gut.

:smile:

Hab es geschafft mit Kingroot zu Rooten.... allerdings noch nicht Superuser installiert, die Binär-Datei möchte sich nicht installieren lassen, weder bei Superuser noch bei SuperSu. Auch im Recovery, wenn ich die Superuser.zib von Xda installieren will, wird es abgebrochen, nun könnte ich denken das mein Recovery kein zib installieren kann. Aber um ein Twrp oder Cwm installieren zu können, muss ich Rootrechte verteilen können... :crying:
Es gibt da noch die Methode mit "Fastboot" allerdings hab ich noch keine Ahnung was das heißt, ob ich da root für brauche z.B. :confused2:
Außerdem hab ich auf den Herstellerseiten von TWRP und CWM keine oder fast keine Lenovo-Geräte gefunden?