Lenovo Phab 2 PB2-650M System update

R

roedi66

Neues Mitglied
0
Hallo,
Heute hab ich bescheid bekommen wegen des neuen System update S050_181101_ ROW fur mein Phab 2 PB2-650M ,es lädt 1,45GB runter,nach dem laden kommt eine nachricht wo drauf steht ,,Signatur des Upgrade paketes stimmt nicht überein,dieses upgrade paket kann nicht installiert werden,,
Ich hatte vorher versuch TWRP auf dem Gerät zu installieren,was aber nicht geklappt hat,ich habe das Phab wieder mit der alten software geflasht,so lauft alles gut,nur das update funktioniert nicht. Ich hab jetzt die version S042_170915_ROW drauf.Hab auch auf Werkseinstellung gemacht und nochmal versucht,aber kommt immer die gleiche meldung.
Hoffe mir kann irgend jemand helfen
Gruss roedi

Anbei noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20181112-054736.png
    Screenshot_20181112-054736.png
    28,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ok,hat sich erledigt,hab mir die datei OTA S048_181010_ROW in einem forum runtergeladen und per recovery modus von der sd karte aus installiert und danach das neue update S050_181101_ROW runtergeladen,jetzt hat mein Phab das update angenommen
gruss roedi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
197
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
145
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten