Lenovo Premium Care Probleme

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luki421

luki421

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe offen gesagt jetzt die Schnauze voll. Hier Mal zusammengefasst meine Erfahrungen der letzten Tage:

17.06
Mail, dass man mich nicht erreicht hätte, obwohl ich nicht angerufen wurde (Handynummer in der Mail stimmt aber!!)

19.06
Rückruf meinerseits und Termin für 20.06 vorgeschlagen. Mitarbeiter wollte sich nachmittags nochmal melden. Keiner hat sich mehr gemeldet!!!

20.06
ich wieder angerufen wegen Termin. Kein Termin bekannt. Geredet wegen neuem Termin. Mitarbeiter will sich nachmittags melden wegen neuem Termin. Wieder hat sich keiner gemeldet!!!

21.06
Ich wieder angerufen. Gleiches Spiel!! Mitarbeiter gibt es weiter und wird sich nachmittags jemand melden. Wieder hat sich keiner gemeldet!!

Info: Auf Mails bekomme ich au keine Antwort.

Hat hier jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiter helfen?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

PS das Ersatzteil liegt schon bei mir per UPS.
 

Ähnliche Themen

snoopdogg2210
Antworten
0
Aufrufe
85
snoopdogg2210
snoopdogg2210
E
Antworten
1
Aufrufe
208
Evalotte
E
M
Antworten
1
Aufrufe
323
MaxPl
M
U
Antworten
3
Aufrufe
349
RA99
RA99
mono1
Antworten
0
Aufrufe
183
mono1
mono1
Zurück
Oben Unten