Lenovo Premium Care Probleme

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luki421

luki421

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe offen gesagt jetzt die Schnauze voll. Hier Mal zusammengefasst meine Erfahrungen der letzten Tage:

17.06
Mail, dass man mich nicht erreicht hätte, obwohl ich nicht angerufen wurde (Handynummer in der Mail stimmt aber!!)

19.06
Rückruf meinerseits und Termin für 20.06 vorgeschlagen. Mitarbeiter wollte sich nachmittags nochmal melden. Keiner hat sich mehr gemeldet!!!

20.06
ich wieder angerufen wegen Termin. Kein Termin bekannt. Geredet wegen neuem Termin. Mitarbeiter will sich nachmittags melden wegen neuem Termin. Wieder hat sich keiner gemeldet!!!

21.06
Ich wieder angerufen. Gleiches Spiel!! Mitarbeiter gibt es weiter und wird sich nachmittags jemand melden. Wieder hat sich keiner gemeldet!!

Info: Auf Mails bekomme ich au keine Antwort.

Hat hier jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiter helfen?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

PS das Ersatzteil liegt schon bei mir per UPS.
 

Ähnliche Themen

mono1
Antworten
0
Aufrufe
67
mono1
mono1
mono1
Antworten
1
Aufrufe
72
mono1
mono1
A
Antworten
5
Aufrufe
582
Handyinsider
Handyinsider
Atze04
Antworten
0
Aufrufe
340
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten