Lenovo Reparatur Service

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Reparatur Service im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen ob es in Deutschland einen Reparatur Service für Lenovo Handys gibt.
Das Handy meiner Freundin ist heute runtergefallen und das Display hat jetzt einen knacks.

Das Problem ist, das es das Handy nicht in Deutschland zu kaufen gibt. :/
Gibt es trotzdem einen Reparatur Service für das "Lenovo A850"?

Danke für jede Antwort. :)
 
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Danke, werde da mal nachfragen, ob man mir da weiterhelfen kann.
Melde mich dann wieder. :)
 
blur

blur

Lexikon
gespannt bin
 
Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ging das hier nun aus? Konnte die Firma Service Dir helfen?
 
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Habe leider noch keine Antwort erhalten..
 
V

V8BBGER

Neues Mitglied
@MarciiPii

Früher war das Handyleben einfacher. Da konnte es runterfallen oder mitgewaschen werden und funktionierte trotzdem noch.

Aber heutzutage sind die Dinger extrem empfindlich. Ich habe selbst schon einige Schäden gehabt, trotz Handyhülle etc.

Und weil das mit der Zeit ins Geld geht, habe ich mich umgehört und habe einen guten und zuverlässigen Typ gefunden, der mir meine Handys schon seit langem repariert. Der macht das ganz gut und preiswert. Selbst Exoten kann er reparieren. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Schreib mir mal eine PM, damit ich Dir seine Telefonnummer und Emailadresse zukommen lassen kann. Es ist einfacher, wenn Du direkt mit ihm redest, anstatt um 3 Ecken über mich.

Bis denne...

Ron
 
J

johe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe gerade sehr schlechte Erfahrungen mit dem Medion-Service gemacht: An Weihnachten neu auf den Markt gebrachtes Tablet gekauft, das ich nach 5 Wochen wegen Defekt (also ganz frische Garantie) einsenden musste. Ergebnis: Keine Reparatur möglich mangels Ersatzteilen und kein Austauschgerät verfügbar.
Jetzt suche ich ein alternatives Tablet.
Aber: Medion gehört zu Lenovo, daher: Ist es hier mit dem Service und den Garantieleistungen genauso schlecht oder anders/besser?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Johannes
 
nicklos

nicklos

Gesperrt
es werden ALLE consumerprodukte von lenovo über medion abgewickelt
nur noch businessgeräte werden über den lenovo service abgewickelt
und ich hatte auch schon 2 mal keine positiven erfahrungen mit dem medion service gemacht