Lenovo S820 - Flashen

L

LenovoP780

Stammgast
84
Hallo!

Ich bin gerade dabei ein Lenovo S820 zu flashen. Habe jetzt im russichen Forum bzw. auf needrom.com eine AOSP ROM gefunden, die, was man in den Foren dort so liest, ganz stabil sein soll. Allerdings ist das S820 momentan noch in der ROW-Variante und um die AOSP ROM via Recovery zu flashen braucht man vorher die CN-Variante.

Ich bin daher jetzt auf der Suche nach einer CN-ROM die ich mit dem SP Flashtool flashen kann und nach einer entsprechenden Recovery, mit der ich dann die AOSP ROM flashen kann.

Kann ich die Recovery von hier nehmen, oder muss ich da aufpassen, dass die Recovery auch mit der Android Version zusammenpasst??
Also wenn ich 4.2.1 flashe benötige ich eine andere Recovery als wenn ich 4.4.2 flashe?

Oder hat jemand von euch eine, über das Flashtool flashbare, ROM in der CN-Variante mit einer CWM oder TWRP -Recovery mit der ich über die aktuelle ROW-ROM flashen kann? Das wäre natürlich der Hit!!

LG
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
125
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
205
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten