Lenovo Smart Tab II 10"

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Audiv8 schrieb:
Habe ein Galaxy Tab2 10.1 mit 3g

Kauf dir ein Odys noon so um die 150 euro
Das GT2 haben wir meiner Frau auch gekauft, ist ein sehr gutes Tablet. Beim Odys fehlt mir das UMTS-Modul.

Ich habe mich jedenfalls nicht lange mit dem Vodafone Tab rumgeärgert und es zurück geschickt.

Hi alle,

nachdem ich einfach mal geduldig eine Nacht das Tab am Ladegerät lies, ist es nun geladen und hält auch 3 Tage durch. Allerdings ist mir aufgefallen dass es im Betrieb nicht lädt ! Ist das nur bei mir so ?

Gruss
Sensi

P.S. 3 Tage Standby - ich möchte es nutzen als Skype "Telefon" für meine Eltern die schon etwas älter sind.

DaEasyMitch schrieb:
Ich habe auch das Glück gehabt, eines der Vodafone-Tabs zu ergattern, aber leider ein paar Probleme damit. Zum einen verbindet es sich oft nicht ins Internet, obwohl es erfolgreich eine WLAN-Verbindung zum Router hergestellt hat. Zum anderen werden bei jedem Neustart des Tablets alle Synchronisationskonten außer dem Google-Konto gelöscht, sei es Dropbox, Whatsapp oder Skydrive.

Kann das jemand nachvollziehen oder hat gar jemand einen Tip, wie ich das abstellen könnte? Ich habe das Tablet jetzt schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat schon mal nichts genutzt.

Hab auch das Problem das die Accounts (Facebook,Dropbox..) das Passwort nach einem neustart "verlieren" und ich mich nach jedem neustart neu anmelden muss. Desweiteren hab ich FC bei der aktuellen Version von "Google Play Music" (alte Version funzt) und "Google Keep".

Schön wäre ein Custom ROM mit zumindest 4.1 Jelly Bean ;)

Problem mit den FCs bei einigen Apps z.b Google Play Kiosk, Google Keep, Google Earth (jeweils die aktuellen aus dem Playstore, die vorinstallierten funzen), Fehlermedung: java.lang.IllegalArgumentException, DrawerLayout must be measured with MeasureSpec.EXACTLY

Jemand einen Tipp?

Play Music und Movies stürzen auch mit der selben Meldung ab. Da hilft nur, dass jeder den Fehler an Google meldet, damit der Bug gefixt werden kann.

Ich weiß aber nicht, ob ich darauf warten möchte oder das Ding lieber zurückschicke. Mir fehlen auf ICS auch das Xposed Framework und einige Mods, an die ich mich auf meinem Galaxy Nexus und meinem 7-Zöller von Lenovo sehr gewöhnt habe.

Hat jemand eine Idee wie ich die "Akku voll, Ladekabel entfernen" Meldung losbekomme ? Ich möchte das Pad im Dauerbetrieb laufen lassen und natürlich mit Saft aus der Dose betreiben.

Gruss
Sensi

vielleicht ist die Meldung ehrlich und der laufende Betrieb passiert immer über den Akku? Dann wäre der bei dauerhaftem Laden/Entladen innerhalb 3 Monaten durch. Mein Archos-Gerät ging diesen Weg...

flipdacrip schrieb:
Also die Tastenkombination ist Powerknopf + Vol Up. Die Beiden lange drücken und dann kommt ein Pinguin im Display. Von da weg komm ich leider nicht weiter, evtl. hast du ja mehr Erfolg wie ich. Probier mal ein paar Kombinationen aus, du solltest dann in das Recovery kommen und dort einen Fullwipe durchführen.

MfG
flip

Power und Lautstärke minus drücken bis Bildschirm angeht,
dann Lautstärke plus bis das grüne Mänchen kommt

Bei mir scheint die /system/app/NoiseField.odex das update zu verhindern. Hat die noch jemand?
Vielen dank