Lenovo stellt IdeaPad U1 Hybrid auf Android um

Aber Hallo!
Wenn man jetzt noch zu viel Geld hätte... ;)
Das Ding wäre ideal fürs Studium. Nur das der normale Student es sich nicht leisten kann ^^
 
Als Tablet Super Entscheidung, als Netbook kann ich mir Android nicht wirklich vorstellen... USB TV-Sticks etc. zum laufen bringen ist sicher schwer...

Office Anwendungen, Bildbearbeitungssoftware usw... hmmmm
 
so wie ich das verstanden habe soll Android nur auf dem Tablet laufen, und sobald man es andockt läuft ein "komplettes" Betriebssystem.
 
Baukonzept ist nicht schlecht, aber warum nicht komplett auf ARM setzen und dazu noch weniger Speicher bzw. ne Festplatte...
 
Na ja bei einem Laptop möchte ich eigentlich schon was grösseres haben...

Aber als Tablett sicher cool.
 
Tach zusammen,

na da freue ich mich doch schon auf den Erscheinungstermin. Für mich wäre es ein idealer Ersatz für mein jetziges x60s. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
252
juni
J
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
42
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
119
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten