Lenovo Tab 10X104L SD-Kartenfach geht nicht auf?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

GHoltmann

Neues Mitglied
2
Hallo, Experten,
habe mir ein Tab 10-X-104L zugelegt und bereits konfiguriert. Ich wollte nun nun deine microkarte 128 GB einsetzen. Leider geht das Kartenfach (über dem Ein/Ausschalter) nicht auf. Normalerweise kommt der Kartenhalter raus wnn drauf gedrückt wird. - Was kann ich tun?
guenhol
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, mittlerweile hat sich das Problem gelöst - mein Bruder rausgefunden das, was ich als Kartenfach angesehen habe (auf Anhieb hat er das auch geglaubt!) die Taste für die Lautstärkeregelung ist! Der blaue Plastickstreifen mit dem Namenszug stellte sich schlussendlich als Kartenfach heraus. Meine Kritik: in der zugehörigen Bedienungsanleitung sind nicht, wie bei anderen BDA üblich, keine Bilder angegeben die die Bedeutung der Funktionstasten des Gerätes zeigen! BDA enthält nur Text und keine einzige Abbildung- ein dicker Minuspunkt für LENOVO.
M.f.G.
guenhol
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Alle Antworten (4)
@GHoltmann Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe den Threatitel ein wenig geändert. So wissen die anderen User gleich beim Lesen worum es geht. ;)
 
Prima, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo, mittlerweile hat sich das Problem gelöst - mein Bruder rausgefunden das, was ich als Kartenfach angesehen habe (auf Anhieb hat er das auch geglaubt!) die Taste für die Lautstärkeregelung ist! Der blaue Plastickstreifen mit dem Namenszug stellte sich schlussendlich als Kartenfach heraus. Meine Kritik: in der zugehörigen Bedienungsanleitung sind nicht, wie bei anderen BDA üblich, keine Bilder angegeben die die Bedeutung der Funktionstasten des Gerätes zeigen! BDA enthält nur Text und keine einzige Abbildung- ein dicker Minuspunkt für LENOVO.
M.f.G.
guenhol
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke für die Rückmeldung. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
268
juni
J
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
80
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
176
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten