Lenovo Tab 2 A7 Problem beim Laden

V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo allerseits.

Ich habe ein Problem mit einem entladenen Lanovo Tab 2 A7. Da Tablet hat sich nämlich im eingeschltenen Zustand (Standby) entladen.
Das Problem ist nun, dass das Tablet beim Anschließen das Ladegerätes sofort einschaltet und da es nicht mehr genug Power hat sofort wieder ausschaltet und nach 10 Sekunden geht das Spiel von neuem los. die ganze Zeit geht das Tablet nur ein und aus. Ich hab es sogar mit eine stärkeren Netzteil (QC 2.0) versucht, selbes Spiel.

Hat einer von Euch einen Ahnung wie man des Problem lösen kann? Bin für jeden Vorschalg dankbar.
 
Ich hab eine Lösung gefunden:

 

Ähnliche Themen

Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
127
Lopez89
Lopez89
I
Antworten
6
Aufrufe
132
djfredo
djfredo
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.152
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten