Lenovo Tab E10 - X104F ...factory image wiederherstellen

K

Kunzman

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander !

Nach Kauf des E10 musste ich feststellen , dass mit 1 GB RAM ein TV-streaming nicht funzt ; selber schuld ;-(
Habe dann versucht , RAM auf der sd Karts einzurichten und bin damit zu rooten , Custom ROM etc gekommen . Leider gibt es kein passendes twrp.img für das Gerät (das vom X103F funktiuoniert nicht ) , damit wäre die Sach einfacher .

Zur Zeit kann ich mit fastboot problemlos diverse Lineage und andere ROM's aufspielen , aber das WiFi habe ich irgendwie bei der Rumprobiererei zerschossen . Damit kann ich auch Magisk nicht nutzen .

Jetzt will ich
- entweder wieder das factory image aufspielen
- oder separat die Treiber für WiFi neu installieren

Factory image :
Der Lenovo Moto Assistant funktioniert nicht zur Wiederherstellung , obwohl ich das Gerät exakt auswählen kann ; ich habe aber die dazu verwendete .zip Datei . Lässt sich mit adb/fastboot nicht installieren .
Ich habe diverse Anleitungen zum manuellen flashen ausprobiert , aber ich finde in der .zip Datei nur die Dateien

- vendor.img 1 bis 13
- userdata.img 1 bis 12
- system.img 1 bis 17
- recovery.img
- ramdisk.img
- boot.img

dazu einige .mbn Dateien

Es fehlt die bootloader.img ! Auch ist mir nicht klar wie die gespliteten .img Dateien geflasht werden ??

WiFi
Es wäre natürlich am einfachsten , die WiFi Treiber nachzuinstallieren . Ich weiss aber nicht , wo sich diese verbergen bzw wo die zu finden sind im Netz .

Bin dankbar für Hinweise zu beiden Lösungen

Grüsse

Manku
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
82
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
180
djfredo
djfredo
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.287
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten