Lenovo Tab M10 - Amazon App stürzt ständig ab

M

Marvin1605

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Tab M10 mit Android 9 installiert. Das Tablet ist mit einer Alexa Docking Station geliefert worden, kann diese aber nicht nutzen da die App Amazon Alexa Show Modus für Lenovo bei der Einrichtung ewig abstürzt, ich habe schon 2 Mal versucht das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen jedoch ohne Erfolg. Auch sind alle Apps auf dem neuesten Stand.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen kann ☹️
 
Wenn ich richtig informiert bin wird das Dock per Klinkenkabel mit dem Tab verbunden und nicht etwa per bluetooth, oder? Du kannst natürlich trotzdem mal versuchen ob die app sich anders verhält wenn Bluetooth ein/aus geschaltet ist. Ansonsten beschreib den Absturz mal genauer - passiert er immer beim selben Einrichtungsschritt oder eher willkürlich? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Hallo, danke für die Antwort.
Das Problem ist mittlerweile schon behoben, es lag komischerweise an dem Amazon Account, habe einen neuen erstellt, und damit stürzte es nicht mehr ab. Eine Fehlermeldung gab es nicht.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
253
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.691
kingbrot
kingbrot
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
82
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten