Lenovo Tab M10 - Drop-Down-Menü reagiert nicht mehr

L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen....
Ich benötige dringend Hilfe. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Drop-Down-Menü bei meinem Lenovo TabM10. Das Menü reagiert nicht. Sehr wichtig für Umfragen, an denen ich derzeit teilnehme, denn es gibt Fragen, bei denen ich aus solch einem Menü einen Punkt auswählen muß, aber ich habe keine Chance. Ich tippe bis zum Geht-Nicht-Mehr auf das Menü, es gibt keine Reaktion. Das ging aber vor einiger Zeit noch.
Danke ich voraus für einen Tipp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also, ich denke daß Problem ist halb gelöst. Es müßte am Browser liegen. Bei Firefox funktioniert das Menü. Der Browser bei dem es nicht geht ist Google Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurchiviolett
Alle Chrome-Tabs schließen, Browser-Cache löschen, Chrome neu starten (und notfalls einige Sekunden warten, ob das Drop-Down aufklappt).
Funktionierts dann für einige Minuten wieder?
 
Ich habe das selbige Problem. Cache löschen funktioniert nicht. Nicht einmal ein anderer Browser. Kann eine Firewall dafür verantwortlich sein?
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
213
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.543
kingbrot
kingbrot
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
56
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten