Lenovo Tab M10 - Drop-Down-Menü reagiert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab M10 - Drop-Down-Menü reagiert nicht mehr im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
Hallo zusammen....
Ich benötige dringend Hilfe. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Drop-Down-Menü bei meinem Lenovo TabM10. Das Menü reagiert nicht. Sehr wichtig für Umfragen, an denen ich derzeit teilnehme, denn es gibt Fragen, bei denen ich aus solch einem Menü einen Punkt auswählen muß, aber ich habe keine Chance. Ich tippe bis zum Geht-Nicht-Mehr auf das Menü, es gibt keine Reaktion. Das ging aber vor einiger Zeit noch.
Danke ich voraus für einen Tipp.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also, ich denke daß Problem ist halb gelöst. Es müßte am Browser liegen. Bei Firefox funktioniert das Menü. Der Browser bei dem es nicht geht ist Google Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Lurchiviolett
Alle Chrome-Tabs schließen, Browser-Cache löschen, Chrome neu starten (und notfalls einige Sekunden warten, ob das Drop-Down aufklappt).
Funktionierts dann für einige Minuten wieder?
 
C

CODking

Neues Mitglied
Ich habe das selbige Problem. Cache löschen funktioniert nicht. Nicht einmal ein anderer Browser. Kann eine Firewall dafür verantwortlich sein?
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab M10 - Drop-Down-Menü reagiert nicht mehr Antworten Datum
1
0
0