Lenovo Tab M10 HD - PIN erforderlich nach Factory reset?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab M10 HD - PIN erforderlich nach Factory reset? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
W

wednesday86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Trotz mehrfacher Komplett-Resets mithilfe der "Rescue and Smart Assistant" Software (firmware geflashed) von Lenovo und direkt am Gerät (Power + Volume up/down => wipe data/factory reset und wipe cache participation => reboot system now) wird immernoch die Eingabe der alten PIN (die ich nicht habe) gefordert. In beiden Fällen kriege ich die Meldung, dass der Vorgang erfolgreich war....

Ich bin nun am Ende mit meinem Latein... Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Danke & VG Maria
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Moderator
Teammitglied
@wednesday86 FRP - du hättest nicht über die Recovery zurücksetzen dürfen
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab M10 HD - PIN erforderlich nach Factory reset? Antworten Datum
0
3
3