Lenovo Tab M10 Home-Button, Zurück-Button ... auf einmal weg?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab M10 Home-Button, Zurück-Button ... auf einmal weg?! im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich bin am Verzweifeln!
Bei meinem Lenovo Tab M10 (TB-X5057) mit Android 10 sind auf einmal unten die drei Buttons weg.
Ich sehe nur noch so einen kleinen Strich in der Mitte.
Habe davon mal ein Foto gemacht.
Hat das schonmal wer gehabt?
So läuft das Tablet ganz normal, aber ohne die Navi-Buttons lässt es sich nur sehr umständlich bedienen.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Du dürftest versehentlich die Gestensteuerung aktiviert haben.

Unter den "Android-Einstellungen > Display > Systemsteuerung" kannst du die klassische 3-Schaltflächen Steuerung wieder aktivieren.


VLG
 
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man....BESTEN DANK!!!!
Genau das war es!
 
Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Super, das freut mich. :)
Schönen Abend!
 
B

bndkt

Neues Mitglied
Nur um zu danken, habe ich mich gerade registriert :) Mir ist das auch passiert, dabei wollte ich diesen Androiden nur auf /e/ vorbereiten, weiß der Teufel, wie ich in diese Option geraten bin ;-)
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab M10 Home-Button, Zurück-Button ... auf einmal weg?! Antworten Datum
0
1
3