Lenovo Tab M10+ Wallpaper und Dynamische Farben anpassen ausschalten aber wie

C

cmssys

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen Lenovo Tab M10+ 3rd Gen Bestellt.
Das kann doch nicht sein oder ?. wenn ich ein Wallpaper als Hintergrund nehme dann ändert sich die Farben von Buttons.
Das ist dieser gleiche Mist wie bei Windows 10 Desktop Farben an Hintergrundbild anpassen.

Nehme ich ein Dunkles Bild es wird Braun.Nehme ich ein Helles Bild es wird Hell Blau.
Wenn ich das nicht Abschalten kann dann werde ich das Teil zurücksenden.

Das ganze beeinträchtigt tatsächlich auch Chrome usw..
Selbst die Web Adressen Eingabe unter Chrome ist braun oder gelb oder grün hinterlegt.
Wie geschrieben das hat immer mit Hintergrundbild Zutun welche Farbe am meisten dabei ist

Das kann man doch bestimmt abschalten, ich habe es nicht gefunden.
Lenovo TB125FU
Android 12

Danke Vielmals
Schöne Grüße
 
Ich habe mir gestern das Tablet bestellt, aktuell für 169€ bei Amazon.
@cmssys
Dort findet sich auf eine Bewertung wo beschrieben wird, wie man das abschaltet:
Man bleibt länger auf den Desktop.
Startbildschirm-Einstellungen
Dann Hintergrund verwenden, um ein Design zu erstellen Ab oder Ausschalten.
Wegen dieser Bescheuerte Funktion, war ich kurz davor dieser Tab zurückzusenden.
Sieh dir diese Amazon-Bewertung an von Lenovo Tab M10 Plus (3rd Gen) 26,9 cm (10,6 Zoll, 2000x1200, 2K, WideView, Touch) Android Tablet (OctaCore, 4GB RAM, 64GB eMCP, Wi-Fi, Android 12) grau
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
255
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.698
kingbrot
kingbrot
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten