Lenovo Tab M8 mit Bluetooth-Lautsprecher Lautstärke steuern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab M8 mit Bluetooth-Lautsprecher Lautstärke steuern im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
T

Tokoloko

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mein Lenovo Tab M8 (Android 10) mit einem Bluetooth-Lautsprecher (EarFun UBOOM) gekoppelt. Das Problem: Ich muss die Lautstärke relativ weit runterregeln, damit es akzeptabel ist. Aber: Die Lautstärke ist nicht stufenlos, sondern nur schrittweise einstellbar - und in einer Position ist es zu leise, in der nächsten schon zu laut.
Ob ich jetzt am Lautsprecher oder am Device die Lautstärke ändere, scheint das gleiche zu sein: auch wenn ich am Lautsprecher klicke, ändert sich die Lautstärkeeinstellung am Device.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Ich muss mich immer im unteren Drittel der Lautstärkeeinstellung tummeln, und da sind die wenigen einstellbaren Schritte zu weit. Wenn es irgendwie gelänge, die Maximallautstärke zu senken, wäre mir schon geholfen, denn dann könnte ich den ganzen Bereich der Lautstärkeeinstellung am Device nutzen.

Schöne Grüße aus Köln
Thorsten
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab M8 mit Bluetooth-Lautsprecher Lautstärke steuern Antworten Datum
0
3
11