Erste Eindrücke zum Lenovo TAB P11

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo, ich bin mal gespannt, ich habe mit heute das Lenovo Tab P11 ( nicht das Pro oder Plus ) bestellt.

Warum das?
Ich nutze es mehr zum Surfen und Lesen, seltener zum Spielen und nur selten zum TV Schauen, mal sehen. Mein letztes Tablet war ein Sony Xperia S. Da ich nur ein Gelegenheitsnutzer bin, denke ich mit diesem Modell ein solides Gerät gekauft zu haben.

Meine Frau hat das M10 smart Plus HD und ist damit sehr zufrieden. Über meine Erfahrungen mit dem neuen Gerät werde ich hier wohl berichten, wie eint mit dem Sony ;)

Freu mich jedenfalls schon mal auf das Gerät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die Smart Rotate bedienen ? Bei mir ist die Taste nicht aktiviert
 
@Alias1947 wenn ich es habe werde ich es dir gerne beantworten.
 
Habe schon alles probiert, wenn Du mir weiterhelfen kannst, wäre ich Dir dankbar
 
Hoffe das es Mittwoch ja ist, habs ja gestern erst bestellt.
 
Oh, ok, ich warte, danke
 
Wir sprechen jetzt aber davon das der Display sich beim Drehen mitdreht?

Ich gehe jetzt mal profanen davon aus, daß ich im Menü angehen kann ob Hochkant, Quer oder Auto wie beim M10FHD Plus. Werde es aber für dich alsbald checken.
 
Das Display dreht sich eben nicht, das ist das Problem. Die Taste Smart Rotate läßt sich nicht aktivieren
 
Andere Frage, wie bist du sonst so zufrieden mit dem Gerät? Schnelligkeit, Display, Haptik?
 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
In einigen Tests wird es ja schon sehr zerrissen und viele hacken darauf rum das es nur ein 60Hz Display hat und man daher Spiele wie Frotnite nicht spielen könne, aber spielen war mir egal. Benötige das zu Surfen, Lesen und mal nen Film gucken oder Briefe schreiben.
 
Ich benötige das Tablet auch nur zum Surfen, E-Mails abrufen, mein Mann der spielt gerne Skat drauf und da habe ich eine gute App
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
@Das_Ding
Ich hab's hinbekommen, der Bildschirm dreht sich, bin Happy 🥳🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
173
meute
meute
I
Antworten
6
Aufrufe
188
djfredo
djfredo
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
610
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten