Erste Eindrücke zum Lenovo TAB P11

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke zum Lenovo TAB P11 im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich bin mal gespannt, ich habe mit heute das Lenovo Tab P11 ( nicht das Pro oder Plus ) bestellt.

Warum das?
Ich nutze es mehr zum Surfen und Lesen, seltener zum Spielen und nur selten zum TV Schauen, mal sehen. Mein letztes Tablet war ein Sony Xperia S. Da ich nur ein Gelegenheitsnutzer bin, denke ich mit diesem Modell ein solides Gerät gekauft zu haben.

Meine Frau hat das M10 smart Plus HD und ist damit sehr zufrieden. Über meine Erfahrungen mit dem neuen Gerät werde ich hier wohl berichten, wie eint mit dem Sony ;)

Freu mich jedenfalls schon mal auf das Gerät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alias1947

Neues Mitglied
Kannst Du die Smart Rotate bedienen ? Bei mir ist die Taste nicht aktiviert
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
@Alias1947 wenn ich es habe werde ich es dir gerne beantworten.
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
Habe schon alles probiert, wenn Du mir weiterhelfen kannst, wäre ich Dir dankbar
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffe das es Mittwoch ja ist, habs ja gestern erst bestellt.
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
Oh, ok, ich warte, danke
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir sprechen jetzt aber davon das der Display sich beim Drehen mitdreht?

Ich gehe jetzt mal profanen davon aus, daß ich im Menü angehen kann ob Hochkant, Quer oder Auto wie beim M10FHD Plus. Werde es aber für dich alsbald checken.
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
Das Display dreht sich eben nicht, das ist das Problem. Die Taste Smart Rotate läßt sich nicht aktivieren
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Andere Frage, wie bist du sonst so zufrieden mit dem Gerät? Schnelligkeit, Display, Haptik?
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
Ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
In einigen Tests wird es ja schon sehr zerrissen und viele hacken darauf rum das es nur ein 60Hz Display hat und man daher Spiele wie Frotnite nicht spielen könne, aber spielen war mir egal. Benötige das zu Surfen, Lesen und mal nen Film gucken oder Briefe schreiben.
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
Ich benötige das Tablet auch nur zum Surfen, E-Mails abrufen, mein Mann der spielt gerne Skat drauf und da habe ich eine gute App
 
A

Alias1947

Neues Mitglied
@Das_Ding
Ich hab's hinbekommen, der Bildschirm dreht sich, bin Happy 🥳🤓
 
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke zum Lenovo TAB P11 Antworten Datum
3
0
11