Lenovo Tab S8-50L

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab S8-50L im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich habe dieses Tablet gekauft um es als Navi im Auto zu nutzen.

Nun klappt das so gar nicht gut, insofern der Akku immer leer ist.

Das Tab verbraucht mehr Strom als was es nachlädt, Beim Navigieren ist der Akku in 2 Stunden leer obwohl ich ein 4A Ladegeräd angeschlossen habe.

Wenn ich nur das Tab starte und den Bildschirm anhabe ohne eine App zu starten brauch er dann schon 10 min um nur 1% zu laden das kann ja nicht normal sein oder?

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
smogan

smogan

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte am verwendeten Kabel liegen. Es gibt so viele schlechte Kabel und ohne Messgerät ist das quasi nicht feststellbar da man es den Kabeln von außen nicht ansieht. Aber immer wenn ich das genannte Problem mit einem beliebigen Handy oder tablet hatte war es das Kabel. Die können im übrigen auch kaputt gehen.