Lenovo Tab S8-50L

sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi ich habe dieses Tablet gekauft um es als Navi im Auto zu nutzen.

Nun klappt das so gar nicht gut, insofern der Akku immer leer ist.

Das Tab verbraucht mehr Strom als was es nachlädt, Beim Navigieren ist der Akku in 2 Stunden leer obwohl ich ein 4A Ladegeräd angeschlossen habe.

Wenn ich nur das Tab starte und den Bildschirm anhabe ohne eine App zu starten brauch er dann schon 10 min um nur 1% zu laden das kann ja nicht normal sein oder?

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Könnte am verwendeten Kabel liegen. Es gibt so viele schlechte Kabel und ohne Messgerät ist das quasi nicht feststellbar da man es den Kabeln von außen nicht ansieht. Aber immer wenn ich das genannte Problem mit einem beliebigen Handy oder tablet hatte war es das Kabel. Die können im übrigen auch kaputt gehen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
184
djfredo
djfredo
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.291
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten