Lenovo Tab3 7 Darstellungsproblem bei bestimmten Spielen

Q

querp

Neues Mitglied
3
bestände protokollieren

Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin hat sich das Lenovo Tab3 7 Essentials geholt und ist soweit zufrieden mit dem Gerät (darauf läuft Android 5.0.1).
Ein Problem besteht aber beim Spiel "Dorfleben Küste", auch wenn nur ein kleines.
Das Spiel ist ein Aufbauspiel, Karte und andere zoombare Elemente werden korrekt dargestellt.
Bestimmte 2D-Grafiken wie Icons oder Schriften werden aber unschön dargestellt, sprich total unscharf gefiltert, aber ebenfalls sehr pixelig.
Schwer zu beschreiben. Wer mal einen N64-Emulator gesehen hat, weiß was ich meine (Punkteanzeigen und Sprites sahen dort ähnlich aus, wenn diese unscharf gefiltert wurden).
Auf Ihrem alten Sony T3 sieht das Ganze besser aus, also knackscharf und ohne Unschärfe.

Ich habe schon den Developer-Mode geöffnet und "4x MSAA erzwingen" aktiviert, aber nichts hat geholfen.
Ist nichts wildes, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich würde mich freuen.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
166
meute
meute
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
85
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten