Lenovo Tab7 HD TB-7504X - Update auf Android 8?

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Mein Kumpel hat o.g. 7 Zoll Tablet. Da wir beide eine bestimmte App (Skydemon) nutzen wollen und leider jetzt erst herausgekommen ist, dass diese zumindest auf dem Lenovo direkt beim Starten crashed (bei anderen Herstellern geht's wohl teils) ist die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Tablet auf Android 8 zu bekommen. Offiziell gibt's wohl nix Neueres als Android 7, aber vielleicht ein Custom ROM?

Leider ist mir nicht klar, wie das Tab jetzt im Sprachgebrauch heisst : wirklich nur Tab7, oder Tab4 7, Tab3 7?
Für Tab7 selbst findet man nämlich eigentlich rein gar nichts :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
263
juni
J
meute
Antworten
0
Aufrufe
142
meute
meute
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
152
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten