Lenovo Tablet P10

Nä. Update erhalten, Stand Sicherheits Update 12.2019.
 
Mal so ein Zwischenstand in 2023 ;-)

Besitze das Lenovo immer noch und hatte es bis vor einem halben Jahr noch intensiv in Benutzung. Dann kam die blinkende Rote Leuchte beim Laden und das Tab blieb schwarz. Da ich eh ein Windows Convertible kaufen wollte blieb das Lenovo im Schrank....bis gestern :) Endlich kam ich mal dazu danach zu schauen. Die Rückseite vorsichtig abgehebelt und den Akku abgezogen und wieder angesteckt. Siehe da, das Teil lebt wieder, Akku ist noch top in Schuss und es kam gestern Abend sogar ein Update (u.a. Akku Verwaltung). Das klingt ja so als ob Lenovo das Problem kannte ;-) Auf jeden Fall, zwar ohne Android Updates, aber sonst, immer noch 2023 ein schönes Tablet zum Couchsurfen, Musik hören und den Kalender dazwischen bissle bearbeiten :) Mich hat es überzeugt, alleine schon das man es so einfach aufmachen kann und alles soweit gesteckt ist. Und bis auf das laden der Bilder in Chrome (war aber 2019 schon so) manchmal etwas länger benötigt läuft das Tablet bis heute Ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten