Lenovo TB-X304F Netzwerkverbindung

O

olifall

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo Tab mit Android Version 8.1 und ein Samsung Tab mit Android Version 5.0.2

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe eine Webseite (Visualisierung ioBroker), die ich mit dem Fully Browser anzeige. Der Bildschirm wird nach 2 min. verdunkelt und per Motion wieder aufgehellt. Alles läuft super, wenn ich innerhalb ca. 1 Std. vorbeikomme. Wenn ich aber nach ca. 1 Std. komme, macht die Seite einen Reload. Das ist blöd weil ich z.B. beim Klingel das Klingelbild anzeigen will, das funktioniert aber wegen des Reload nicht. Bei meinem Samsung Tab mit Android 5 passiert das nicht, da läuft die Seite immer weiter.
So liegt meine Vermutung nah, das es mit irgendeiner Energie Einstellung zu tun haben muss. Ich habe schon sämtliche Akku Optimierungs Einstellungen deaktiviert. Kann mir jemand helfen die richtige Einstellung zu finden?

Gruss Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob man mit Tasker ein Dauerping einrichten kann, damit sollte doch die WLAN Verbindung auch dauerhaft verbunden bleiben?
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
103
meute
meute
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
75
MaGu64
M
O
Antworten
4
Aufrufe
565
Vomba
Vomba
Zurück
Oben Unten