Lenovo TB-X606XA Rooten

ralf2869

ralf2869

Neues Mitglied
1
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Habe ein "Lenovo TB-X606XA" von 1u1 bekommen.
Nun würde ich es gerne Rooten. Mein "altes" Samsung hat leider den Geist aufgegeben.
Ich habe da was von Kingoroot gelesen, aber bricht bei 90% ab.
Leider hab ich derzeit keinen PC, so daß ich das Lenovo per App rooten muß.
Kann mir da jemand bitte helfen?
LG Ralf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke fürs verschieben. Bin heut ein bissl "durch den Wind" ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One Klick Rooter wie z.B. Kingroot und wie sie alle hießen funktionieren nicht mehr so richtig mit neueren Android Versionen.
Ohne PC könnte es also schwierig werden.
Warum willst Du denn rooten? Frage danach ob man den Grund vielleicht anders lösen könnte. ;)
 
Nun ich habe mein Handy u. hatte auch mein Samsung Tab. gerootet. Ich nutze z.B. link2sd u. Titaniumbackup u. auch andere app's. Alle brauchen Rootrechte.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke für Eure Antworten.
Dann werd ich wohl mich damit abfinden müssen. Schade.
Vieleicht wenn ich ein neues Notebook habe, werd ichˋs nochmal versuchen.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Denny123
Denny123
meute
Antworten
0
Aufrufe
170
meute
meute
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten