Lenovo TB3-730M rooten

B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
wie kann ich mein Lenovo TB3-730M rooten?
TB3-730M mit Android 6, MTK8735P
LENOVO Tab3-730M 4G Phablet Android 6.0 OS - Black
Habe es schon mit KingoRoot Android und PC Version sowie OneClickRoot PC Version probiert. Es kommt immer nach einigen % der Rootung eine Fehlermeldung das das Gerät nicht gerootet werden kann.
 
Versuche nun schon seit über einer Woche mein Lenovo zu rooten, da es mit den 1-Click-Tools nicht klappt will ich es nun auf herkömmliche weise versuchen.
Dazu will ich zuerst einmal das CWM Recovery mit ADB Flashen.
Da habe ich nun schon das erste Problem beim installieren der USB MT65xx Preloader Treiber.
Ich benutze Windows 7.
Habe den MT65xx Preloader Treiber für Windows 7 installiert. Wenn ich nun das Tablet (ausgeschaltet) anstecke will Windows den Treiber installieren, sagt Treiber nicht gefunden. Im Gerätemanager wird der MT65xx Preloader nach den anstecken mehrmals kurz angezeigt und ist dann wieder verschwunden.
Hat jemand eine Idee?
Welchen Treiber brauche ich für das Tablet?
 
Hallo,
bin nun etwas weiter aber immer noch kein root.
Habe per ADB "fastboot flashing unlock" den Bootloader entsperrt.
Dann per "fastboot boot TWRP_3.0.2_Lenovo_TB3-730X_Android-6.0_recovery.img" das TWRP gestartet.
Nun per INSTALL die vorher auf die SD-Karte Kopierte "SuperSU v2.78.zip" ausgeführt/installiert, läuft ohne Fehlermeldung durch.
Nun Neustart.
Leider kein root.
Wer kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
107
meute
meute
O
Antworten
4
Aufrufe
566
Vomba
Vomba
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
50
TN44
T
Zurück
Oben Unten