Lenovo TB3 850F Bootloop

mlgStuhl

mlgStuhl

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

folgendes Problem: Ich wollte mir den TWRP Recovery auf meinem Lenovo TB3-850F installieren. Um es zu installieren muss man in den Fastboot Modus gehen. Aber da habe ich einen kleinen bzw. großen Fehler gemacht. Nachdem ich beim Fastboot die OEM freigegeben habe muss man dann folgenden Command eingeben: ,,fastboot boot twrp.img". Und da liegt auch jetzt das Problem, statt diesen Command hab ich folgendes eingegeben: ,,fastboot flash twrp.img". Und jetzt habe ich einen Brick. Das heißt mein Tablet bootet sich, dann steht das logo von Lenovo und schaltet sich wieder aus, dann ein dann steht da schon wieder das Logo und dann wieder aus und so weiter...

Das heißt ich müsste es von sp flash tool wieder aus herstellen. Aber ich besitze keinen Scatter Datei um mit dem schritt fortfahren zu können und kann auch keinen anfertigen lassen da wie schon gesagt mein tablet einen brick hat.
Einen Backup vom System habe ich leider auch nicht. Da ich es eigentlich über den Recovery Menü Anfertigen wollte.
Ich besitze zwar einen Stock Rom unterteil in System.img, boot.img, logo.img und recovery.img aber das hilft mir gerade auch nicht weiter. =(

Gäbe es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die ich ausprobieren könnte oder muss ich es mein Gerät tatsächlich als Briefbeschwerer nutzen.

Ich bedanke mich schon einmal in voraus =)
 
@mlgStuhl Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Ich habe Dein Anliegen mal hier ins Lenovo-Forum verschoben und den Threadtitel um Dein Gerät erweitert. Wenn, dann kann man Dir hier besser helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke das sie so nett sind. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ist zwar mein Job hier, aber trotzdem gern geschehen. Ach, und man darf hier ruhig "Du" sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es hat sich erledigt. Ich konnte das Problem lösen. =)
 
Na prima. :thumbup:
Vielleicht verrätst Du uns noch wie Du das Problem gelöst hast? ;)
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
265
meute
meute
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Vomba
Vomba
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
116
TN44
T
Zurück
Oben Unten