Lenovo TB3-X70L Probleme: Bedienungsleiste + Apps laden

H

Holzwurm17

Neues Mitglied
0
Nach irgendeinem Crash (Android-Update ???) den ich irgenwie wieder ausgebügelt habe, gibt es auf meinem Tablett (Android 6) noch folgende Probleme:
- Die Buttons der Bedienungsleiste funktionieren größtenteils nicht: das "Quadrat" funktioniert überhaupt nicht, beim Drücken des "Kreis" wird manchmal das Google-Icon angezeigt, aber nicht der gewünschte Homescreen. Also kann ich nicht mehr zwischen Apps wechseln, was bei manchen Programmen dringend erforderlich ist. (Das Anklicken der Buttos erzeugt nur ein kurzes Vibrieren im Gerät.)
- Ich kann keine Apps mehr herunterladen: der Play-Store kommt, suchen und finden geht, die ausgewählte App meldet auch noch "Play Protect geprüft", aber dann läuft die Eieruhr "Warten auf Download" endlos...

Wer weiß Rat?
 
@Holzwurm17

Da hast du dich hier verlaufen. Dein Tablet ist das Lenovo Tab 3 10 Plus. Nicht Yoga.
Dort wird dir bestimmt geholfen.
LG
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
158
meute
meute
O
Antworten
4
Aufrufe
585
Vomba
Vomba
1
Antworten
2
Aufrufe
566
Foto59
Foto59
Zurück
Oben Unten