Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 importieren

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.988
Hallo,

ich würde das Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 gern bestellen, aber offenbar geht das nicht ohne einen China Shop. Könnt ihr mir einen seriösen Shop empfehlen?

Ich habe es bislang hier zu einem guten Preis gefunden: Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 (11.5

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich werde es mir wohl auch bestellen aber in dem Fall bei Banggood, da sind es mit allem drum und dran 403€ momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Kein GPS, nicht dass sich hinterher einer beschwert. 😉

Bei Banggood gibt's die ShopROM ohne Aufpreis (20€ bei CECT).
This is a Chinese ROM version, but it is multi-lingual and also includes Google Play. So you can easily install Android applications. The only downside is the lack of support for OTA updates for the operating system. However, the store plans to sell the flashed global ROM version, but at the moment we do not know when.


Ps. Wer das Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 mit CN ROM erwirbt, sollte das OTA Update vermeiden, wenn er Widevine L1 nicht verlieren möchte.

Nach dem OTA Update auf ZUI 12.6.211 (Out of the Box ist ZUI 12.5.126 mit Widevine L1 drauf) ist laut einer Käuferrückmeldung (in den Comments) nur noch Widevine L3 vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Abramovic
Widevine Level 1 benötigst du um dir z.B. bei Amazon Prime Videos in HD Auflösung anschauen zu können... ansonsten (also z.B. mit nur Level 3) hast du nur SD Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Bei Amazon hingegen spielt es wohl kaum noch eine Rolle mehr, da die eine eigene Liste führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und HerrDoctorPhone
Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe das Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 jetzt bei cect-shop.com bestellt und werde berichten, wenn es (voraussichtlich in 14 Tagen) eintrifft.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Was hat es dich am Ende gekostet?
 
Abramovic schrieb:
Was hat es dich am Ende gekostet?
Das Ende muss ich noch abwarten. Ich fürchte die EUSt kommt noch drauf. Im Shop mit Displayschutzglas, Original-Bookcover und Versand waren es 512€.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und medion1113

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
200
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten