
mindscout
Ehrenmitglied
- 597
Hallo,
nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps werden optimiert..." mit wechselnder Anzahl der Apps, mal 11, mal 50, mal 60..und zwischendrin ständig Neustart. Hat jemand noch einn Tipp bevor es ein Fall für den unterirdisch schlechten Lenovo Customer Support wird?
1. Factory Reset im Recovery Menü hat nichts bewirkt.
2. Verbindet man es per USB mit einem Windows PC, kann man auf demnun erscheinenden USB-Laufwerk u.a. das Programm "Mobile Assistant" von LEnovo finden. Aber dort gibts keine Möglichkeiten außer zugriff auf Kontakte etc (wenn das Gerät denn laufen würde).
3. Ich habe auch den "Lenovo Smart Assistant" geladen, dort gibt es eine Art Notfallrettung, jedoch wird beim Punkt "ROM-Auswahl" das Lenovo Yoga Book offenbar noch nicht aufgeführt.
Was kann man denn noch tun?
nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps werden optimiert..." mit wechselnder Anzahl der Apps, mal 11, mal 50, mal 60..und zwischendrin ständig Neustart. Hat jemand noch einn Tipp bevor es ein Fall für den unterirdisch schlechten Lenovo Customer Support wird?
1. Factory Reset im Recovery Menü hat nichts bewirkt.
2. Verbindet man es per USB mit einem Windows PC, kann man auf demnun erscheinenden USB-Laufwerk u.a. das Programm "Mobile Assistant" von LEnovo finden. Aber dort gibts keine Möglichkeiten außer zugriff auf Kontakte etc (wenn das Gerät denn laufen würde).
3. Ich habe auch den "Lenovo Smart Assistant" geladen, dort gibt es eine Art Notfallrettung, jedoch wird beim Punkt "ROM-Auswahl" das Lenovo Yoga Book offenbar noch nicht aufgeführt.
Was kann man denn noch tun?