Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Lenovo hat zur IFA offenbar mal wieder ein interessantes Tablet im Gepäck: Das Yoga Tab 3 Plus
 
Klingt interessant. Besitze das Yoga Tab 10 HD+ und bin von dem Konzept mit eingebautem Kick-Stand auch nach Jahren noch überzeugt. Etwas mehr Rechenleistung im HD+ wäre sicherlich gut gewesen, aber es geht. Der Update-Support von Lenovo war allerdings unterirdisch und ich glaube nicht das es beim Tab 3 Plus besser sein wird.
 
Ist denn bereits bekannt mit welcher Android Version das Yoga Tablet auf den Markt kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Preislich geht es bei 299€ los, im Handel landet das Yoga Tab 3 Plus ab Mitte November...
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
244
Onktebong
Onktebong
U
Antworten
8
Aufrufe
4.005
drozella
D
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
54
TN44
T
Zurück
Oben Unten