Lenovo Yoga Tab 3 Plus Wifi yt-x703f

I

ifalce

Neues Mitglied
0
Hey an alle, ich hab leider ein Problem mit meinem Tab, hab Lienage 17 (Android 10 mit root Magisk) drauf, lief alles wunderbar. Hab beim draufspielen der firmware vergessen die originale stock zu sichern. Hab dann eine stock rom gefunden das ich mit einer flash app draufspielen muss, so jetzt kommt das aber, in dem ordner vom stock rom kam ich auf die tastertur enter da hat er eine datei. .bat ausgelöst das Tablet ging aus und war tot 😭😭😭 kein einschalten keine usb Reaktion. Aber die led beim Startknopf leuchtet durchgehend sonst macht er nichts. Kann man den noch retten? Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte mit seinem viel besseren wissen als ich! 😬 Danke IMG_20210521_152125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
254
Onktebong
Onktebong
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten