Lenovo Yoga Tablet 8/10: Zubehör

tovaxxx

tovaxxx

Dauergast
606
Auf folgendes Zubehör warte ich sehnsüchtig:

1. Fashion-Hüllen direkt von Lenovo
2. Antireflex-Folie evtl. von AtFolix

Was wäre noch interessant an Zubehör?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Hab gerade mit AtFolix gesprochen. Sobald mein Gerät da ist wird es eingescannt, vermessen und die Daten an AtFolix geschickt. Die Machen mir dann eine Folie fertig. Kostet ca. 9,- € :cool2:
 
Die Tastatur für das Yoga 10.
Da man sie zwar auf der Lenovo Seite angezeigt bekommt, aber kaufen kann man sie nicht. Gibt es scheinbar noch nicht da ich sie auch im Internet nirgendwo zukaufen bekomme.
 
Im Test hat die Tastatur auch nicht gut abgeschnitten. Soll sich wohl sehr "billig" anfühlen.
 
tovaxxx schrieb:
Im Test hat die Tastatur auch nicht gut abgeschnitten. Soll sich wohl sehr "billig" anfühlen.

Allein dadurch das sie für das Tab gemacht ist und einfach auf des Tablet geschoben wird und so gleichzeig noch als Displayschutz dient ist, ist sie für mich schon interessant.:winki:

Sehe gerade das auf der Lenovoseite steht das es die Tastatur in kürze gibt....
 
Ich hoffe ja auch, dass bald Hüllen und Cases für die Yogas kommen. Trag das ungern so mit mir rum.
 
Die Richtung ist schon mal ok. Allerdings mag ich diese Lederumrandung über dem Display nicht. Ich hätte gerne ein Klick-Case mit einer schönen Klappe vorne. Das muss doch machbar sein. Ich befürchte aber, dass da relativ wenig kommen wird da es kein Massentablet wie Samsung oder Apple ist.
 
Habe ein problem mit der speicherkarte!!! habe die in den schacht eingeschoben ist völlig drin!! wie bekomme ich die wieder raus??? möchte die durch eine mit mehr speicher ersetzen!!

wer kann mir einen tipp geben wie ich die wieder raus bekomme!!

lg
 
wolfi50 schrieb:
Habe ein problem mit der speicherkarte!!! habe die in den schacht eingeschoben ist völlig drin!! wie bekomme ich die wieder raus??? möchte die durch eine mit mehr speicher ersetzen!!

wer kann mir einen tipp geben wie ich die wieder raus bekomme!!

lg

Speicherkarte gegen den Federdruck in das Gerät drücken, dann wird die Verriegelung gelöst und die Karte poppt aus dem Tablet.
Funktioniert im Übrigen auch mit der SIM bei den 3G Geräten.
 
moin
mußt sie etwas weiter reinschieben dann kommt sie wieder raus
 
Da die originalen Pivot-Cases fuer unsere Yogas immer noch nicht zu vernuenftigen Preisen erhaeltlich sind, hab ich mir jetzt eine Huelle fuer mein Yoga 10 bei Rossmann gekauft. Passt perfekt und hat nur 7.- gekostet :)
 
Eine Tasche gibt es direkt bei Lenovo.
Kostet mit Porto und MWst. ca 57,00 Euronen
Nicht gerade billig aber gut. Sehr zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
290
juni
J
Zurück
Oben Unten