Lenovo Z5s: Allgemeine Diskussion

Ich frage mich ernsthaft warum die Akkus bei fast allen Herstellern mit steigender Bildschirmgröße anscheinend kleiner werden.
(Hier haben wir umgerechnet 2800mAh bei 5,5", dachte wirklich mal, die Entwicklung geht voran)
Klar, der neue Kern ist bestimmt ein Sparfuchs, aber großes Display bleibt großes Display.

Ich hoffe ebenfalls, dass Lenovo es nicht wieder mit den Updates verkackert, wir haben hier noch ein wirklich tolles P2, da kamen gefühlte 2 Updates über die gesamte Laufzeit :glare:

Und weil ich nicht nur meckern will :D-old:
Prima Display (runde Ecken :sleep:) : Gehäuse Verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
82
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
123
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
197
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten