Lenvo Tab 3 X- 90 F Lte kein Zugriff auf Apps

S

Schrauberopa

Neues Mitglied
0
Moin Schrauberopa ist einer um die 70 , da denke ich mal, das man da berücksichtigen muss ,das man nicht immer auf den neuesten techn, Stand mit dem elektronischen Tüdelkram . Als das oben beschriebene Lenovo lief bisher klaglos und ohne Beanstandungen und war immer zufrieden ,hatte das Teil auch oft mit in Urlaub und konnte über einen Dienst auch einwandfrei funktionieren ,das nur am Rande. Das Problem fing damit das ich keine Fritz Apps mehr auf den Desktop bekommen habe , bzw. die verbargen sich auf einer 4.Seite was ich erst später gesehen hatte. Danach hatte hatte Update von Lenovo erhalten ,den Microsoft Launcher installiert, der Erfolg : Kein Zugriff mehr ,kann den Launcher nicht mehr deinstall. die wichtige App um Programme zu deinstallieren
ist verschwunden. Den Versuch mit Lautstärke auf leise stellen und neu Starten um in abgesicherten Modus zu kommen hat kein Erfolg ,also wie gesagt die Apps die funktionieren werden von Micro Launcher beeinflusst , Sprachausgabe TOP Back aktiviert ......vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über den PC der Sache auf den Grund zu gehen. MfG Peter
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
4.097
drozella
D
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
87
TN44
T
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.297
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten