Passender Stift für Lenovo Tab P11 Pro

holger82

holger82

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe mir das Lenovo Tab P11 Pro gekauft. Den passenden Stift dazu wollte ich mir nun auch noch holen, jedoch kann ich den in der Beschreibung im Shop aufgeführten "Precision Pen 2" nirgendwo finden. Im Lenovo Shop gibt es nur einen "Precision Pen" (also ohne "2" bzw. "II").

Ich habe versucht Lenovo über das Kontaktformular zu kontaktieren, aber irgendwie scheint da gerade ein Problem vorzuliegen. Wenn ich die Email abschicken will bekomme ich eine Fehlermeldung und darf von vorne anfangen. Nach einigen Versuchen habe ich aufgegeben.

Gibt es eventuell eine 3rd Party Lösung hierfür oder weiß jemand eine Bezugsquelle für den "Precision Pen 2"? Ein Samsung S-Pen geht jedenfalls nicht, da lag hier noch einer rum von meinem alten Galaxy Note 10''.

Grüße

Holger
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
102
meute
meute
O
Antworten
0
Aufrufe
279
Orvell
O
HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
97
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten