Rsap bei Lenovo P780 möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rsap bei Lenovo P780 möglich? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Habe nun auch das P780 und bin von der Akkuleistung begeistert. Genau das, was ich brauche. Das einzige, das fehlt, ist die Möglichkeit den Zugriff auf die Sim-Karte zu erlauben. Bei Smartphones von Wiko, Alcatel oder Mobistel ist das möglich.

Da alle auf die gleiche Prozessor Architektur zugreifen, müsste es doch nur ein Treiberproblem sein, oder?

Deshalb meine Frage: ist rsap bei dem Smartphone möglich? Eventuell durch einen anderen Bluetooth Treiber?

Würde mich über Hinweise freuen. Wenn nicht, muss ich das schöne Stück leider wieder zurückgeben. Wäre schade drum.
 
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Konnte noch keiner nachsehen, ob es in der erweiterten Einstellung die Sim Freigabe möglich ist?

Gibt ja verschiedene Roms. Vielleicht sind die Bluetootheinstellungen da verschieden?

Bräuchte schnell eine Info dazu, weil ich mich sonst von dem Gerät leider wieder trennen muss.
 
blur

blur

Lexikon
Hi,

ich bin mit der Vibe-Rom unterwegs.
Ich kann unter Bluetooth keine Sim-Freigabe finden, da gibt es keine erweiterten Einstellungen.
Wenn ich mir das gepairte Gerät im Phone anzeigen lasse habe ich aktiv:
Phone audio
Media audio
Input device (use for input)

Ich kann nur berichten, dass mit meinem Sony-Autoradio die Bluetoothverbindung prima funktioniert, freisprechen, Musik hören, Navi.
Auch ist das Telefonbuch nutzbar, Netzquali und Akkustatus sehe ich auch im Radiodisplay.
 
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info. Mein Passat kann leider nur per RSAP verbinden. Schade, dann wird es wohl nicht gehen. Sonst ist es ein Top-Smartphone. Aber für mich gehört leider rsap zur wichtigsten Anforderung.
 
Ähnliche Themen - Rsap bei Lenovo P780 möglich? Antworten Datum
0
8
4