Smart Tab P10 WLAN Probleme

Mittlerweile haben wir den 27.01. und das Tablet läuft problemlos im Dauerbetrieb. Ich würde sagen, das war die Lösung.
Keine Ahnung ob es Probleme beim OTA Update gab oder ob Lenovo verschiedene Drahtlos-Treiber in der Software benutzt.
Ich bin froh, daß es klappt, ich hab das Tablet nach 1,5 Jahren schon im Elektroschrott gesehen.
 
@Erposs
Hi. Ich möchte mich vielmals bei für deinen Tipp bedanken. Nachdem ich mit dem Programm "Lenovo Rescue und Smart Assistant" das original Image neu drauf gespielt habe, sind (fast) alle Fehler verschwunden. Das Tablet hängt zuverlässig im WLAN und auch andere lästige Fehler wie Bluetooth disconnects und Abstürze bis hin zu kompletten freezes sind mit einem Schlag verschwunden. Auch ich wollte mein Tablet schon entsorgen. Dieser Tipp sollte auf jeden Fall angepinnt werden, weil überall im Netzt Benutzer von solchen, oder ähnlichen Problemen mit Lenovo Tablets berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
07. März und das P10 läuft immer noch störungsfrei im 2,4 GHZ Wlan.
 
@Erposs
Hallo - habe exakt das gleiche Problem. Wie hast Du das Reflash der Firmware gemacht. Denke ich bin zu doof. Bei Deinem Link komme ich auf eine Datei tb_x705f_s000018_20180913_row_opensource.tar Wie bekommst Du die auf das System?
Vielen Dank.
SG
 
@Erposs
Habe das Tablet geflasht. Richtig gebracht hat das m.E. nichts. Habe jetzt Build TB-X705F_S210164_201119_ROW
Welche Build Nummer verwendest Du?

Tablet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo,
ich hab die Lenovo_Tab_P10_TB-X705F_HW70_S210135_1912122022_Q00332_QDL_(by_firmwarefile.com) benutzt. Angeboten auf der Lenovoseite.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.302
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
188
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten