TAB 3 8Plus Wifi geht nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TAB 3 8Plus Wifi geht nicht mehr im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
D

danko71

Neues Mitglied
Hallo allerseit!
Ich habe ein TB-8703F (Wifi only Tablet) welches über 1,5 Jahre mit dem Stock ROM lief.
Um den kleinen 16GB Flash mit dem MicroSD Flash aufpeppen zu können habe ich das Tablet gerootet und ein Pixel Experience ROM mit Android 9 aufgespielt. Das lief über ein Jahr gut (auch das WiFi).
Nun habe ich vo ein paar Tagen versucht Lineage Android 10 für diese Tablet aufzuspielen. Das hat auch erst einmal ganz gut funktioniert nur beim Start kam die Meldung dass die Bluetooth APP mehrfach nicht gestartet werden konnte und das WiFi hat auch nicht mehr funktioniert.
Seit dem habe ich ettliche ROMs ausprobiert und bekomme mit keinem mehr das WiFi zum laufen. Auch das Recovery den Stock ROM mit dem Lenovo Tool hat keine Besserung gebracht. Bei Ersteinrichten komme ich bei WiFi nicht weiter weil "keine MAC Adresse gefunden" angezeigt wird.
Ich bin inzwischen Ratlos und habe das Tablet schon fast abgeschrieben.
Hat von euch noch jemand eine Idee was ich ncoh versuchen könnte.

cu danko
 
Zuletzt bearbeitet:
Flursomat

Flursomat

Neues Mitglied
Moin,
ich habe exakt das selbe Problem !!!
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !!!

Danko, ich fühle mit dir !!!
gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - TAB 3 8Plus Wifi geht nicht mehr Antworten Datum
2
3
1