Tab M8 (TB-8505X) und Log-In Probleme

A

andr01dn00b

Neues Mitglied
0
Moin, Gemeinde,

ich kann mich auf einer bestimmten website (onlinefussballmanager.at) nicht mit dem 8505X (Android 10) einloggen, egal, welchen Browser ich nutze.
Fehlverhalten:
Auf der Startseite erscheint die Auswahl zwischen Registrieren und Einloggen; antippen von 'Einloggen' öffnet den Benutzerdialog.
Aber statt mich einen Benutzernamen eintippen zu lassen, fällt das Fenster beim Versuch, das Feld auszufüllen, zurück in die vorherige Auswahl.
Es erscheint keine virtuelle Tastatur. Habe es mit 5 verschiedenen Browsern getestet, Chrome, Firefox und FF nightly, Opera sowie DuckDuckGo.
Ist das u.U. produktspezifisch (Lenovo) oder evtl. ein Android-Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
81
MaGu64
M
A
Antworten
0
Aufrufe
177
Apfelkern
A
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
156
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten