Tab P10, M10, E10, E8 und E7 offiziell vorgestellt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab P10, M10, E10, E8 und E7 offiziell vorgestellt im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
M

.mo

Lexikon
Man kann es kaum glauben, aber die Tablets sind im Handel angekommen:


 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wundere mich, dass hier kaum Beiträge sind. Ich hoffe, dass ich hier trotzdem richtig bin.

Ich erkläre einfach mal mein Problem mit meinem Tablet Lenovo smart TAB M10. Ich habe zwar noch so einige Problemchen, aber das wichtigste sollte jetzt erst mal reichen für den Anfang :). Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade der Experte für Tablets bin.

Ich hatte bei Lenovo angerufen und einen - zum Schluss - sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Ich will doch nur wissen, warum ich mit meinem Tablet keine Verbindung per USB auf meinen PC (Windows 7) bekomme. Ich hatte bisher noch niemals Probleme, weder mit meinem Handy (Samsung S7), noch mit USB-Sticks.

Der erste Mitarbeiter von Lenovo wollte mir einen Link mit den Treibern schicken. Darauf wartete ich leider vergebens. Der zweite Mitarbeiter half mir intensiv und leitete mich auf die richtige Webseite für Treiber herunterladen. Doch leider waren das nicht die Treiber, die ich mir erhofft habe. Es ist eigentlich nur eine Software für den Lenovo Assistent. Mit dem kann ich gar nichts anfangen - zumal auf englisch. Der dritte Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte, meinte nur, der Kollege hat mir was falsches gegeben, aber die leisten gar keinen Support. Ich müsse mich an Microsoft wenden. Ich war echt baff.

Nun erhoffe ich mir, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Ich würde mich riesig freuen :) . Danke
 
Ähnliche Themen - Tab P10, M10, E10, E8 und E7 offiziell vorgestellt Antworten Datum
1
2
4