Yoga book: Startet nicht mehr.

M

-mischka-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit gestern habe ich ein Lenovo Yoga Book, und war damit bis vor kurzem sehr zufrieden.

Vorhin hatte ich das Ding mal aus geschaltet, um den Akku zu schonen, und nun geht er beim booten nur in dem Boot Modus, und startet nicht mehr.

Im Boot Modus habe ich versucht, den Boot-Vorgang per Power-Button wieder zu starten, ohne Erfolg. Wenn ich auf leiser drücke kommt der Text

"DnX Fastboot request is received...
Please release the button combo..."

Aber ich kann keine Knöpfe los lassen, da ich keine Knöpfe gedrückt halte.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
yogabook.jpg
 
Ich habe neue Infos: Wenn man das Tablet gerade lädt, lässt es sich nicht ausschalten, jedes Mal, wenn man es ausschaltet, startet es direkt neu, sodass der oben genannte Bildschirm erscheint. Wenn man es ausschaltet und dann an die Ladestation anschließt, geht es sofort an, sodass wieder der oben genannte Bildschirm erscheint.
 
@-mischka-

Das sieht mir aber nach einem Defekt aus. Du landest anscheinend immer im Fastboot-Modus. Bin gerade eben beim Versuch es nachzustellen in einem weiteren, mir bisher unbekannten Service-Menü gelandet, aus dem ich kaum herauskam. Habe bisher je nach Tastenkombination ein Fastboot, Recovery und dieses angesprochene Service-Setup erreicht.
Habe aber fast den Verdacht, dass da vielleicht eine der beiden Tasten klemmt, so dass du immer wieder da landest. Vor allem die Abhängigkeit von der Haltung des Tab hört sich doch sehr merkwürdig an...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dreamer2013
Antworten
8
Aufrufe
639
RA99
RA99
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
610
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten