Yoga Tab 10 erweiterter boot fehler??

N

Nimrodt

Neues Mitglied
0
ich habe nun bei meinem guten alten Yoga tab 10 (B8000 )

einen nun mehr als merkwürdigen fehler,( hardware reste Loop?)
nach dem ich gestern mein tablett vom usb getrennt habe startete er auf einmal neu und das immer wieder.
hmm ok boot schleife in den reset mode gegangen cache geleert hat nichts gebracht also auf factory reset gegangen und resetet nun bootet er den reset dauernd neu.
das schöne android mänchen mit seinem lade sympol vor dem bauch läuft darunter ein blauer balken und läuft und nach einer gewissen zeit startet sich das tab wieder neu und das ganze geht immer wieder von vornelos
drücke ich den reset button während der kleien androide läd es und ich komme ins menü für den factory reset wenn ich das ausführe resettet er wohl angeblich aber dnan gehts wieder los lenovo logo und dann der kleine android am laden und das ganze endlos wieder von vorne ich hab nun alles mögliche versucht komm aber absolut nicht mehr weiter

ich habe davon ein video gemacht aber läst sich nicht hier hochladen bekomme immer eine fehelr meldung beim hoch laden
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier nun das video dazu ich habe nach dem erneuten starten nach eiern weile mal den reset kmopf gedrückt zum zu zeigen wie es dann weietr geht
 

Anhänge

  • CAM00950.mp4
    4,1 MB · Aufrufe: 109
kann niemand mir weiter helfen??
 

Ähnliche Themen

M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
94
MaGu64
M
meute
Antworten
0
Aufrufe
260
meute
meute
U
Antworten
8
Aufrufe
4.225
drozella
D
Zurück
Oben Unten