2643GR ROM ist da

Habe jetzt auch 2643GR drauf. Das Bild ist wirklich besser.
Was mir aufgefallen ist, dass sich das A1 etwas langsamer anfühlt. Habe es allerdingsd noch nicht wieder gerootet. Bisher hatte ich es mit 600MHZ bis 1000MHz laufen lassen. Liegt wohl daran. Ach ja, der Dalvik Cache muss noch gelöscht werden.


EDIT: Gerootet mit 600/1000MHZ läuft es jetzt so schnell wie davor auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bhf schrieb:
Wieviel Akku verbraucht eigentlich euer A1 über Nacht im Standby? Bei deaktivierten WLAN habe ich in acht Stunden grade mal 2% verloren.

Gestern Abend um 00:05 Uhr bei 21% ohne W-Lan in Standby geschickt. Heute morgen 7:00 Uhr 5% und kurz darauf von selbst runter gefahren.

gruss Fossi
 
So läuft jetzt wieder, hab nen factoryreset gemacht, nachdem flashen.
Allerdings hab ich jetzt nicht mehr die Go Keyboard app von lenovo drauf, was ja nicht schlimm, denn die Androidtastaur ist ja gewachsen.
Aber haptic feedback geht nicht wirklich. Und das Display flimmert immer noch ein wenig bevor es ganz aus geht, aber ist schon besser geworden.


update:
ich dussel hab die go keyboard apk von lenovo gelöscht als ich die go keyboard aus dem market löschen wollte.
Aber das haptische feedback ist bei der android tastatur trotzdem schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wieder im Test Ordner:
Index of /124795/slates/a1/otatest

Dort ist auch die Version ROW (Rest Of the World) also auch Deutschland zur verfügung.

İch habe gestern mein A1 bekommen und auf diesem ist aktuell die 2375_GR installiert.
Beim Einschalten konnte ich ohne Probleme Deutsch auswählen und einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.596
erwinmüller
E
W
Antworten
12
Aufrufe
5.115
surfsound
S
jennyhund
Antworten
50
Aufrufe
13.025
jennyhund
jennyhund
Zurück
Oben Unten