2643GR ROM ist da

Das ist interessant: die Antutu Benchmarks sind deutlich höher. Sie liegen jetzt zwischen 2550 und 2580 Punkten. Das sind rund 120 bis 150 Punkte mehr als mit der ROW.
 
Hallo,

habe auch die 2643ROW auch direkt über das 2375GR geflashed und habe als Auswahl nur DE-AT. Steht zwar bei Datum Januar aber ich werd jetzt mal die GR ausprobieren.

Viele Grüße
Harry
 
bhf schrieb:
Das ist interessant: die Antutu Benchmarks sind deutlich höher. Sie liegen jetzt zwischen 2550 und 2580 Punkten. Das sind rund 120 bis 150 Punkte mehr als mit der ROW.
Was hast du alles getestet?
Es ist ein riesiges Unterschied ob du RAM test machst ohne es zu leeren oder auch ob du externe sd-karte statt interne mittnimmst.
 
Frisch rebootet und keine externe SD-Karte. Drei Tests nacheinander. Einstellung Default( all) - Start Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
bhf schrieb:
keine interne SD-Karte.
Dann hast du als SD-card die externe gewählt?

Im Test ist SD „card write“ und „card read“ inbegriffen, da aber jeder eine andere SD-Karte hat ist es besser wir machen die tests nur mit interne (festgebaute) SD-Karte (was in Grunde keine SD-Karte ist :).

Mit diese komme ich mit ein ROW auf 2499 (Tasks / RAM entleert)
 
Ich bin ein Idiot, echt mal. Natürlich keine EXterne SD-Karte. Es wird der interne Speicher gebencht. Allerdings wirft mir Antutu Durchsatzraten von 11 MiB Schreib- und über 20 MiB Lesegeschwindigkeit an den Kopf, die absolut traumhaft sind. Nur eben nicht in freier Wildbahn nachvollzogen werden können. Wenn ich eine ROM-Datei kopiere, zeigt mir win7 wesentlich geringere Transfergeschwindigkeiten zw. 3 und 5 MiB an.
 
Hab`s grad mal getestet, 2527, interne SD (Tasks und Ram NICHT entleert), mit der 2643ROW.
 
Sagt mal, wie seid ihr denn drauf? Komm ja grad noch mit dem Updaten nach während ihr Euch schon mit Benchmarks duelliert, macht grossen Spass wie das hier abgeht!!:flapper:
 
Ich habe die 2643 ROW über die alte Originale GR geflasht.
Würde jetzt gern nochmals die neue GR probieren.
Mit welchem Programm kann ich denn ein Backup machen?
Mein A1 ist nicht gerootet,traue ich mir noch nicht zu.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spanferkel
bhf schrieb:
Oder alles in einem Thread HIER ;-)
 
Die Installation der (2643_GR) hat bei mir ungewollt automatisch die Größe der Beschriftungszeichen meiner Icons verändert. Jetzt ist der Text vorne oder/und hinten abgeschnitten.

Ich benutze standardmäßig den ADWLaucher EX.

Unter den ADWSettings habe ich keine Punkte gefunden, mit denen ich das wieder anpassen kann oder ich habe was übersehen.

Mit der (2643_ROW) gibt es keine Probleme, solange man nicht unter (Einstellungen) (Sprache & Tastatur) den Punkt (Sprache auswählen) anklickt. Dann nämlich wurde auch die Textgröße der Icon vergrößert. Mit der App (MoreLocale 2) konnte ich hier auch nichts ändern.

Hat jemand eine Idee?
 
Gibt es denn nun schon neue Erkenntnisse bezüglich der neuen Funktionen!?

Überlege immer noch ob ich von der ROW umsteigen soll?

Greetz

Gesendet von meinem A1_07
 
Also bei mir stürzt die GR version ab und zu beim surfen einfach ab.
Kann das einer bestätigen?
 
Nope. Die GR ist auf meinem A1 genauso stabil wie die ROW.
 
Gut dann lade ich sie mir nochmal neu runter und probiers erneut.
Kann ja dann nur ein flashfehler sein.

Danke
 
Hi,
habe mir das GR auch gerade geflasht. Danach hat sich der Prozess "android.process.acore" alle paar Sekunden beendet. EIn Löschen der Daten und des Caches der Kontakte-Anwendung löst das Problem. (Google ist Dein Freund)
Gruß
Thomas
 
Wieviel Akku verbraucht eigentlich euer A1 über Nacht im Standby? Bei deaktivierten WLAN habe ich in acht Stunden grade mal 2% verloren.
 
Ich hab heute Nacht (8Std.) bei abgeschaltetem Wlan 12% verloren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über Nacht 1% verloren (die Nacht war nach 6 Std. vorbei).
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.596
erwinmüller
E
W
Antworten
12
Aufrufe
5.115
surfsound
S
jennyhund
Antworten
50
Aufrufe
13.025
jennyhund
jennyhund
Zurück
Oben Unten