A1 ISC preview V1.1 WIFI Works!

app nicht istalliert --> ein paket mit gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert ?!?
 
Netbeatman schrieb:
app nicht istalliert --> ein paket mit gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert ?!?
Du kannst versuchen die alte Version zu deinstallieren.
 
geht nur mit Root, und das ist ja weg ...
der Akku ist auch fast hin, probiere nach her noch weiter ...
 
Also wenn du Anwendungen als apk-Datei vorliegen hast, kannst du die einfach mit ADB über USB installieren. Und die Firmware kann gerootet werden, weil die system-Partition schreibbar gemountet werden kann (mit adb remount).
In der ADB Shell hast du direkt SU-Zugriff.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:42 Uhr wurde um 02:43 Uhr ergänzt:

So. Ich glaube, ich habe herausgefunden, wieso Google Play nicht funktioniert. Das Problem scheinen die Dateirechte von /system/bin/drmserver zu sein. Google Play funktioniert bei mir, wenn ich folgende Befehle ausführe:
Code:
adb remount
chmod 777 /system/bin/drmserver
./system/bin/drmserver&

Das ist aber keine Dauerlösung, weil die Dateirechte beim Neustarten wieder überschrieben werden.
 
Was noch sehr interessant wäre: wie hoch ist die RAM-Auslastung ohne viele installierte Apps? Das ist eine meiner Hauptbedenken. Auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt nnoch nicht repräsentativ ist, ist es doch interessant.
 
RAM: verwendet: 189,98 MB, unbenutzt: 263,78MB

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

AnTuTu Benchmark v2.4.3

RAM: 405
CPU integer: 599
CPU float-point: 148
2D graphics: 221
3D graphics: 561


Total Scor: 2388

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

mit Quadrant, Score: 1108

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Aber das mit dem market bekomme ich irgendwie nicht hin, kann man das auch ohne adb, über terminal direkt am Pad machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Prima die Benchmarks sehen ja ganz gut aus und somit scheint auch die GPU schon im ROM inegriert zu sein.

Das ist ja wirklich schon recht weit... :)
 
@all ICS Tester
habt ihr auch gerootet?
 
Hi anddior. Ich habe das ja mitverfolgt. Da hat keiner Root. Es gibt ja keinen Root Kernel.

Cheers
Ollie
 
Hmm, ich schaue mir das gleich mal an.
 
Die RAM-Auslastung hört sich schon mal sehr gut an. Wenn das ungefähr so bleibt ist man im Bereich von 2643. :thumbup:



Hier mal Vergleichswerte aus dem AnTuTu Benchmark v2.7.3

RAM: 351
CPU integer: 625
CPU float-point: 160
2D graphics: 153
3D graphics: 564

Total Score: 2325

Getestet mit 2643 GR (root). Die Ergebnisse sind relativ ähnlich.
Da kann man eine finale Version kaum erwarten. :drool:
 
yidu1 schrieb:
If you wanna to flash this one. you need to flash the first version at first..
Das braucht man nicht.
Einfach das neue update.zip auf die externe SD und danach Power und Volume(-) zusammenhalten bis es aus gehet.
Dann nochmal starten mit Power und danach Volume(-) halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

CWM Fake-Flash und A1-Rooter funktionieren ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Das ist ja geil. bekommt man dann auch den Play Store zum rennen? Das wär ja so fein !!!!
 
ollborg schrieb:
Das ist ja geil. bekommt man dann auch den Play Store zum rennen? Das wär ja so fein !!!!
Hast du mal ausprobiert, was ich oben zum Play Store geschrieben habe?
 
anddior schrieb:
Power und Volume(-) zusammenhalten bis es aus gehet.
Dann nochmal starten mit Power und danach Volume(-) halten.

Bei mir geht auch Power und Volume - zusammen drücken bis Lenovo Logo erscheint, dann Power loslassen und wenn Logo verschwindet, auch Volume- loslassen und schon erscheint CWM.
Oder redet ihr von was anderem?
 
Also ich habe doch einige Probleme mit der Version
Hat da jemand ne Ahnung wie man zu einem Dateimanager kommt
Sonst kann ich ja nicht auf meine SD-Karte sowohl intern als auch extern zugreifen.
 
Habe es jetzt gerootet, und den Market deinstalliert und den Playstore installiert, läßt sich auch öffnen, wollte dann Maps aktualisieren, da brach er dann ab, und läßt sich seit dem nicht mehr öffnen.

Durch Cache leeren, kann man ihn wieder Starten, aber beim nächsten Updateversuche oder Appinstallation bricht er wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
123knarf schrieb:
Also ich habe doch einige Probleme mit der Version
Hat da jemand ne Ahnung wie man zu einem Dateimanager kommt
Sonst kann ich ja nicht auf meine SD-Karte sowohl intern als auch extern zugreifen.
Der ES Datei Explorer ist schon vorinstalliert. Du musst ihn nur im App Drawer aufrufen.
 
Auf die externe Micro-SD-Karte komme ich trotzdem nicht, wird bei mir als leer angezeigt
 
Netbeatman schrieb:
Auf die externe Micro-SD-Karte komme ich trotzdem nicht, wird bei mir als leer angezeigt
Wird die Karte in den Einstellungen unter "Speicher" angezeigt?
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.503
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
Y
  • yidu1
Antworten
10
Aufrufe
3.832
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten