A1_107 mit ICS rooten

L

l3m0

Neues Mitglied
0
Hab auf meinem A1_107 Android 4.0.4 draufgespielt und jetz möchte ich es gern rooten, das problem ist wenn ich es an meinem Laptop (Win7 Ultimate x64) wird das gerät im gerätemanager als unbekannt angezeigt, hab schon den treiber heruntergeladen und es probiert mit SuperOneClick zu rooten aber das programm hängt sich immer auf. Kann mir jemand helfen ?

ps: der link den ich verwendet habe
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-rooten-des-a1-mit-superoneclick.172355.html
 
soweit ich das gelesen habe gibt es eine a1_root.zip fie du einfach mit cwm flashen kannst, bei bedarf mail ich sie dir oder such mal hier im forum.

gruß lazerus

so habs gefunden:

3) Rootmethoden

r1) A1_rooter.zip Methode
1. Installiere / Flashe Clockworkmod Recovery (siehe oben
Flashmethoden f2 ODER f3)
2. Lade diese Datei runter A1_rooter.zip und kopiere es in das Haupt-
Verzeichnis auf die externe SD Karte.
3. Starte Clockworkmod Recovery wie unter f2 ODER f3 beschrieben
4. "install zip from sdcard" wählen.
5. "choose zip from sdcard" wählen.
6. A1_rooter.zip Datei finden und starten.
[QUELLE]


Hier findest du alles:

https://www.android-hilfe.de/forum/...6/rom-uebersicht-inkl-anleitungen.207209.html
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperOneClick funktioniert nur mit dem ersten GB-Rom (2375). Für alle nadhfolgenden inkl. ICS gilt die CWM (FF) Methode die auch angepinnt ist.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
abu
A
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Lenoid
Lenoid
Lenoid
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
8.291
JacksOrigin
J
Zurück
Oben Unten