bin Neu hier...

S

Spanferkel

Neues Mitglied
1
Tag zusammen,

mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Board.
Habe mir bei Amazon ein Lenovo A1 gegönnt.
Ich bin Android Novice-nicht wundern über dämliche Fragen.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, mit den bekannten kleinen Schwächen kann ich gut leben.
In Anbetracht des Preises ein tolles Ding.
Mein größter Wunsch: die 3 Sensor Buttons sollten immer leuchten.

Gruß
Frank
 
Wenn du das Tablet erst mal ein paar Tage in Gebrauch hast, findest du die Tasten auch ohne Beleuchtung. Sind ja nur drei. :)
 
Grüße dich Frank. Das mit den Softkeys wird wohl erst mit den Custom Roms gelöst. Zum Glück ist seit heute bekannt das daran entwickelt wird. Ich habe nicht die Hoffnung das da etwas von Lenovo selbst kommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ollborg schrieb:
Grüße dich Frank. Das mit den Softkeys wird wohl erst mit den Custom Roms gelöst. Zum Glück ist seit heute bekannt das daran entwickelt wird. Ich habe nicht die Hoffnung das da etwas von Lenovo selbst kommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So, erste dumme Frage:

Was zum Henker sind custom roms ? :crying:
 
Spanferkel schrieb:
So, erste dumme Frage:

Was zum Henker sind custom roms ? :crying:
Das sind jetzt Fragen zu Android Basics, die nichts speziell mit dem A1 zu tun haben und daher in diesem Forum etwas fehl am Platze sind. Ich würde dir empfehlen, dich mal im "Android Allgemein" Bereich ein bisschen umzuschauen, z.B. hier. Da findest du auch gleich die Antwort auf deine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Spanferkel
Spanferkel schrieb:
So, erste dumme Frage:

Was zum Henker sind custom roms ? :crying:

Das sind Betriebssysteme, die von "freien" Programmierern erstellt werden und das eigentliche Lenovo OS ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spanferkel

Ähnliche Themen

Horschtl
Antworten
5
Aufrufe
1.735
knulle
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.703
knulle
K
S
Antworten
23
Aufrufe
5.930
surfsound
S
Zurück
Oben Unten